Illustratoren Sammelausstellung in der Seidlvilla, München

seidlvilla_flyerIch freue mich ganz außerordentlich, Euch alle wieder einmal zu einer Ausstellung einladen zu dürfen. Alle nötigen Informationen kann man dem oben abgebildeten Flyer entnehmen, daher verzichte ich aus Gründen der Redundanz. Dem Motto „Ganz weit weg und ganz nah dran“ gemäß habe ich beschlossen, den Schwerpunkt meiner ausgestellten Arbeiten bei Karikaturen zu setzen. In diesem Genre habe ich kürzlich einige neue Techniken entdeckt und entsprechend aktuell sind die ausgestellten Bilder (mit ein paar Ausnahmen.) Ich freue mich sehr, in diese illustre Runde aus talentierten und geschätzten Kollegen geladen worden zu sein. Die Ausstellung wird sicher sehr schön und ich freue mich vor allem, wenn Ihr zahlreich zur Vernissage erscheint. In dem Sinne bis bald,

Jan



Hinterlasse eine Antwort