janreiser.de geht online!

golive_slider_03

Hallo Freunde,

meine alte Seite www.enter-and-smile.de ist seit über zehn Jahren online und die letzte Version datiert zurück auf 2009. Seit dem hat sich viel getan. Es musste eine Lösung her, neue Arbeiten zeitnah zu präsentieren. Daher habe ich 2012 meinen Blog janreiser.blogspot.com eröffnet.

Mithilfe von WordPress werden nun Blog und Portfolio endlich zusammen gelegt. Janreiser.blogspot.com ist daher ab sofort nicht mehr aktiv. Ich werde die Seite jedoch weiterhin online haben, damit ihr meine früheren Posts nachlesen könnt. Aus diesem Grund geht auch enter-and-smile.de fürs Erste nicht offline. Das umfassende Portfolio dort werde ich wohl nicht komplett auf meine neue Seite umziehen. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Stöbern,

Jan



Hinterlasse eine Antwort