Meine ersten 1.FC Köln – Lieder

Dies ist nach Meine ersten Wiesn-Lieder das zweite Liederbuch, das ich im Pänz-Verlag, Köln, oder besser in enger Zusammenarbeit mit ihm, gestaltet und veröffentlicht habe. Vom Umfang her etwas kleiner, sind die Bilder dafür umso wimmeliger.

Ich bin als Münchner natürlich eher ein Sechzger. Da der 1.FC diese Saison in die erste Liga aufgestiegen ist, kann ich zumindest mein Gewissen damit beruhigen, dass ich hier nicht für den direkten Konkurrenten der 60er arbeite. Denn wie wir alle wissen hört beim Fussball der Spaß auf!

Immerhin hat der 1.FC so prominente Fans wie Wolfgang Niedecken. Da bin ich als Rock’N’Roller natürlich wieder dabei… Ist jedenfalls ein schönes Buch geworden und hat Spaß gemacht.

ISBN 978-3-9815874-4-9

Hier geht es zu  Amazon

 



Hinterlasse eine Antwort