Jan Reiser

Illustration, Comics, Cartoons

Neues Buch: Thymios – Das Herz des Kriegers

thymios_slider

Hier wieder etwas Werbung für ein kürzlich erschienenes Buch mit meinen Illustrationen:

Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse 2015 erschien dieses Jahr der Debutroman der jungen (Jahrgang 2000!) Schweizer Autorin Lisa Schneider beim Riverfield Verlag, Basel. Der historische Jugend-Abenteuerroman spielt im antiken Griechenland und erzählt die Geschichte des Jungen Thymios, der zum Krieger werden muss, um seine Geliebte aus den Klauen eines sklaventreiberischen spartanischen Fürsten und dessen sadistischen Sohnes zu befreien.

Ich hatte die Ehre und das Vergnügen, das Buch mit mehr als dreißig zum Teil farbigen Illustrationen zu schmücken. Unten findet ihr ein paar Kostproben. Das Buch ist erhältlich unter der ISBN 978-3-9524463-1-7  Unter diesem Link findet ihr mehr über das Programm des Riverfield Verlag

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Jan Reiser

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: