Jan Reiser

Illustration, Comics, Cartoons

Neue Chinderwält Titelbilder 2014/2015

Dieses Jahr habe ich wieder einige Titelbilder für den Schweizer Kindermusik- und Hörspielverlag Chinderwält gezeichnet. Ein Cover stand natürlich ganz im Zeichen der diesjährigen Fußball-WM in Brasilien. Eines ist eine bunte Sammlung an Geschichten und Liedern mit Monstern, Rittern, Piraten und Einbrechern. Das dritte im Bunde – Thema Feuerwehr – wurde noch einmal mondifiziert. In der endgültigen Version bekamen die Kinder moderne Schweizer Feuerwehrhelme auf, und das Baby an der Drehleiter wurde durch ein älteres Kind ersetzt – Thema Zielgruppe. Damit die Urversion auch zu ihrem Recht kommt … bittesehr!

Mehr Titelbilder bei Chinderwält

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Jan Reiser

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: