Jan Reiser

Illustration, Comics, Cartoons

Karikaturen

karikatur_featured

Als Sohn eines Karikaturisten kann man sagen, dass ich was das betrifft schon vorbelastet bin. Eine Sache, die immer mehr Spaß macht, je mehr Übung man darin hat. Es gibt Gesichter, die erschließen sich einem sofort. Andere kriegt man einfach nicht in den Griff. Meistens sind das die ebenmäßigen, reichen und schönen, von denen es irgendwie immer mehr zu geben scheint, je mehr Einfluss die Werbung auf unser Leben gewinnt. Mehr Mut zur Hässlichleit und zur gepflegten Selbstironie möchte ich an der Stelle fordern. Wer über sich selbst am lautesten Lacht, der wird nie lächerlich sein. Vielen Dank an die Leute, die mir ihr Gesicht für die Website zur Verfügung gestellt haben.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Jan Reiser

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: