Jan Reiser

Illustration, Comics, Cartoons

STICKERALBUM

stickeralbum_slider

2012 bekam ich von Martin Jurgeit das Angebot, das offizielle Panini-Stickeralbum des Comic-Salon in Erlangen zu gestalten, was natürlich a) eine große Ehre und b) ein Riesenspaß war. Erstmals konnte ich ungestraft in unterschiedlichsten Comicgenres wildern gehen und zwei Hommagen an meine großen Helden Franquin und Giraud zeichnen. Ich hatte mir kurz zuvor mehrere fette „Lieutnant Blueberry“-Sammelbände zugelegt und war (und bin es immer noch) völlig geflasht von den superben Zeichnungen. Eine kleine Verbeugung an den großen Craig Thompson war auch dabei. Superhelden durften natürlich auch nicht fehlen … und Mangas.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Jan Reiser

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: